Zwei Tote in Wiener Tiefgarage entdeckt

Rettungskräfte wurden am frühen Mittwochnachmittag wegen zwei regungslosen Personen im Technikraum der Tiefgarage am Schwarzenbergplatz verständigt. Die Personen wurden durch die Berufsfeuerwehr Wien geborgen, da mögliche offene Stromleitungen nicht ausgeschlossen werden konnten.
Männer wohl an Stromschlag gestorben
Anschließend konnte durch den Notarzt der Berufsrettung Wien nur mehr der Tod der beiden Männer (56 und 57 Jahre) festgestellt werden. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um zwei technische Arbeiter, die im Zuge von Elektroarbeiten tödliche Stromschläge erlitten haben dürften.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.