Zwei Tote bei Verkehrsunfall mit Rettungswagen in OÖ

Die beiden Russen, die in Salzburg gelebt hatten, waren gegen 18.30 Uhr auf der Salzburger Straße (B1) in Richtung Vöcklabruck unterwegs. Der 39-jährige Fahrer dürfte mit den rechten Reifen auf das Bankett geraten sein. Beim Versuch gegenzusteuern, kam er ins Schleudern und der Wagen prallte mit der Beifahrerseite voran in das entgegenkommende Rettungsauto.
Die zwei Russen waren auf der Stelle tot. Der 65-jährige Lenker des Rettungsfahrzeugs und sein 37-jähriger Beifahrer erlitten bei dem Unfall Verletzungen. Sie wurden ins Spital gebracht. Über ihren Zustand war nichts bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.