Zwei tolle Herbstauftritte der Jungmusik Muntlix-Sulz

So durften die jungen Musikantinnen und Musikanten bei der Gestaltung der Erntedankfeier in Sulz mitwirken und eine Woche später auch die Neueröffnung des Kindergartens in Muntlix musikalisch umrahmen.
Beide Auftritte wurden von der erst kürzlich formierten Jungmusik Muntlix-Sulz bravourös gemeistert!
Im Zuge der Kindergarteneinweihung Muntlix bot das Jugenteam der Harmoniemusik Muntlix Einblick in die Jugendarbeit des Vereines und nutzte diese Gelegenheit auch, die verschiedensten Instrumente in der Öffentlichkeit zu präsentieren. So hatten die Besucher auch die Möglichkeit, erste Töne auf einem neuen Instrument zu spielen.
Wir hoffen, dass wir bei dem ein oder anderen das musikalische Interesse geweckt haben!
Motivierte und Musikbegeisterte können sich gerne bei Beate Kollreider (beate.kollreider@hotmail.com) melden oder einfach einmal spontan eine Juniorbandprobe im Musikheim in Muntlix besuchen (jeweils montags von 17:30 – 18:30 Uhr).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.