Zwei tödliche Arbeitsunfälle am Montag in Niederösterreich

Der 78-Jährige war mit Malerarbeiten an einer Hausfassade beschäftigt, als er aus vorerst ungeklärter Ursache aus einer Höhe von etwa drei Metern von einer Leiter stürzte. Er erlag seinen schweren Verletzungen in den Mittagsstunden im Landesklinikum Wiener Neustadt.
Landwirt in NÖ tödlich verunglückt
Jede Hilfe zu spät kam auch für einen Landwirt aus dem Bezirk Gmünd, der auf seinem Anwesen bei der Zubereitung von Futter verunglückt war. Er dürfte das Gleichgewicht verloren haben, als er auf dem Podest eines Vertikal-Futtermischwagen stand. Der 53-Jährige stürzte in den Mischbehälter und starb noch an der Unfallstelle. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.