Zwei Studenten erlitten in Wien-Landstraße eine Kohlenmonoxid-Vergiftung
Am Sonntag, den 17. Juni um 22.45 Uhr mussten zwei 31-jährige Studenten in Wien-Landstraße mit einer Kohlenmonoxid-Vergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die beiden konnten noch selbst die Rettung verständigen, nachdem sie einen Schwindelanfall erlitten hatten.
Kohlenmonoxid-Vergiftung im 3. Bezirk
Nachdem die zwei Studenten in ein Krankenhaus gebracht wurden, hatte die Feuwehr in der betreffenden Wohnung in der Messenhausergasse im 3. Bezirk bei der Therme einen stark erhöhten Wert gemessen. Im Zuge der Kontrolle des Gerätes wurde festgestellt, dass diese bereits stark verschmutzt war.
Die Gastherme wurde sofort durch „Wien Gas“ außer Betrieb genommen. Andere Mieter des Wohnhauses wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.