AA

Zwei Silbermedaillen für Schlins bei der Taekwondo-Landesmeisterschaft

Erik beim Wettkampf
Erik beim Wettkampf ©Thomas Längle
Am vergangenen Samstag fand in Nenzing die Vorarlberger Taekwondo-Landesmeisterschaft im Vollkontaktkampf statt. Dieses Jahr nahmen auch zwei Sportler aus Schlins an der Meisterschaft Teil. Ein jeder Wettkampf ging über drei Runden.
Landesmeisterschaft Taekwondo

Die Kämpfer schenkten sich nichts und alle Sportler waren mit vollem Einsatz bei der Sache.

Als erster Schlinser trat Jonas Adamer in der Altersklasse Kadetten an. Gleich bei seiner ersten Turnierteilnahme konnte er mit einer tollen Leistung eine Silbermedaille erringen.

Erik Weichert musste sich in einem nervenaufreibenden Kampf einem Sportler aus dem Montafon geschlagen geben. Damit erreichte er in der Altersklasse der Schüler ebenfalls einen hervorragenden zweiten Platz.

Internet: www.tkd-schlins.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zwei Silbermedaillen für Schlins bei der Taekwondo-Landesmeisterschaft