Zwei Schwerverletzte nach Frontal-Kollision in Bregenz

Aus noch ungeklärter Ursache sind am Donnerstagmorgen auf der L190 Arlbergstraße in Bregenz auf Höhe der Bäckerei Kloser zwei Pkw frontal kollidiert. Der Unfall forderte insgesamt vier Verletzte, zwei davon schwer, zwei leicht verletzt.
Die Verletzten wurden in die Krankenhäuser Bregenz und Dornbirn gebracht. Eine der schwerverletzten Personen musste mit einer Bergeschere aus einem der Fahrzeuge befreit werden.

Massiver Stau in Bregenz
Die Arlbergstraße wurde nach dem Unfall gesperrt. Durch die Sperre der Arlbergstraße kommt es in Bregenz aktuell zu massiven Verkehrsbehinderungen im Frühverkehr. Der Verkehr staut sich auf der Arlbergstraße und sämtlichen Nebenstraßen.

Die Einsatzkräfte
Am Unfallort waren insgesamt fünf Rettungsfahrzeuge des Roten Kreuzes mit insgesamt 15 Mann, die Feuerwehr Bregenz Rieden stand mit vier Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz. Mehrere Polizeistreifen waren ebenfalls vor Ort.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.