Zwei schwere Arbeitsunfälle in Wien: Männer in Lebensgefahr

Gegen 11.30 Uhr ereignete sich ein schwerer Arbeitsunfall auf einem Dachboden eines Mehrparteienhauses in der Unteren Augartenstraße. Ein 49-jähriger Mann, der gerade mit Sanierungsarbeiten an einem Kamin beschäftigt war, stürzte von einer Leiter (ca. 3 Meter Fallhöhe) und zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in ein Spital.
Zweiter Arbeitsunfall in Wien
Ein weiterer Arbeitsunfall, der einen Schwerverletzten forderte, ereignete sich gegen 09.30 Uhr in der Großen Neugasse. Im Zuge von Reinigungsarbeiten auf einem Dach eines Mehrparteienhauses verlor ein 24-jähriger Mann das Gleichgewicht und stürzte mehrere Meter in die Tiefe. Der Mann wurde ebenfalls in ein Spital gebracht, auch bei ihm besteht akute Lebensgefahr.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.