Zwei Premieren im Vinomnacenter

Die Nenzingerin Rita Anzinger lud zur Vernissage im Rankweiler Vinomnacenter. Ihre neuen Acrylbilder, vorwiegend zum Thema Natur kann man auch käuflich erwerben. Vor sieben Jahren hat die Nenzingerin Rita Theresia Anzinger die Liebe zum Malen entdeckt. Bei vielen Malkursen hat sie sich weiterentwickelt. Nun stellt sie erstmals ihre Acrylbilder aus. Rankweil-Urgestein Hans Sturn hielt für die Walgauerin erstmals eine Laudatio. Der Dank von Rita Anzinger galt auch dem mehrfachen Landesmeister der künstlerischen Fotografie, Luggi Knobel, der im Vorfeld der Vernissage für eine perfekte Organisation sorgte. Bis zum 10. Februar sind die Bilder während den Öffnungszeiten im Einkaufszentrum Vinomna für Jedermann ausgestellt. Die Bilder kann man auch käuflich erwerben.
Rita Anzinger 05522/51538 oder 0688/8153874
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.