AA

Zwei neue Autos für den KPV Großes Walsertal

V.l.n.r.: Georg Türtscher, Obmann des Krankenpflegevereines Großes Walsertal, Stv. Einsatzleiterin Miriam Zerlauth, Sparkasse Bludenz-Vorstandsvorsitzender Christian Ertl und Sparkasse Thüringen-Filialleiter Manuel Hartmann vor einem der beiden neuen Autos.
V.l.n.r.: Georg Türtscher, Obmann des Krankenpflegevereines Großes Walsertal, Stv. Einsatzleiterin Miriam Zerlauth, Sparkasse Bludenz-Vorstandsvorsitzender Christian Ertl und Sparkasse Thüringen-Filialleiter Manuel Hartmann vor einem der beiden neuen Autos. ©Sparkasse Bludenz
Dank der Mithilfe der Sparkasse Bludenz konnte der Krankenpflegeverein zwei neue Einsatzfahrzeuge anschaffen.

Im weiten Versorgungsgebiet des Großen Walsertales, das sich von St. Gerold bis nach Damüls erstreckt, ist die Mobilität des Pflegepersonals ein absolutes Muss.

Der Krankenpflegeverein Großes Walsertal benötigt die Fahrzeuge für vier Mitarbeiterinnen, damit alle Mitglieder, die Pflege bedürfen, auch zeitnah erreicht werden können. Nachdem sich der Krankenpflegeverein nur zum Teil aus Mitteln der öffentlichen Hand finanziert, sind private Gönner und Sponsoren für den Verein unverzichtbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zwei neue Autos für den KPV Großes Walsertal