Zwei mutmaßliche Kokaindealer in Linz festgenommen
Die Kriminalpolizei kam bei Ermittlungen nach Einbrüchen auf die Spur eines 39-jährigen Kosovaren. Weil er sich unrechtmäßig in Österreich aufhielt, wurde er festgenommen. Danach führten die Beamten in drei Wohnungen, die dem Mann zugeordnet wurden, Fremdenkontrollen durch. In einer trafen die Beamten einen 43-Jährigen aus Ungarn an. Bei ihm stellten sie eine geringe Menge Kokain und 400 Euro Bargeld sicher.
In dieser Wohnung entdeckten die Kriminalisten obendrein etwa ein Viertel Kilo Kokain, verschiedene Suchtgiftutensilien und mehr als 10.000 Euro Bargeld. Das Kokain war für den Weiterverkauf im Großraum Linz bestimmt und sollte in der Wohnung gestreckt und abgepackt werden. Die beiden Männer wurden in die Justizanstalt Linz eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.