AA

Zwei Mitglieder der Judo Clubs Montafon geehrt

Die Jubilare mit ihren Ehefrauen
Die Jubilare mit ihren Ehefrauen ©JCM
Der Judo Club Montafon würdigte in der 1. Vorstandsitzung 2019 die Verdienste von zwei Mitgliedern. 

Der Judo Club Montafon würdigte in der 1. Vorstandsitzung 2019 die Verdienste von zwei Mitgliedern.

Raphael Wolf wurde einstimmig zum Ehrenmitglied des Judo Clubs Montafon für seine 50 Jahre Mitgliedschaft ernannt. Einen Höhepunkt des Abends bildete die Überreichung der Ehrenkunde an Raphael Wolf, bei der Obmann Walter Schörkl die Verdienste von Raphael Wolf, Träger des 3. Dan, für den Verein würdigte: Als Übungsleiter war er über viele Jahre beim Kindertraining tätig, war von 1987 bis 1995 als Landeskampfrichter im Einsatz und engagiert sich immer noch in der Organisation des Vereins. Der Vorstand gratuliert Raphael Wolf ganz herzlich zur Ernennung zum Ehrenmitglied!

Obmann Walter Schörkl, Träger des 2. Dans, wurde auch für seine 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Im Jahre 1986 wurde er zum Übungsleiter ausgebildet, er leitete von 1992 bis 1995 den Erwachsenen-Gymnastikkurs, von 1977 bis 1983 war er Obmann-Stellvertreter, von 1983 bis 2004 war er Kassier und seit 2004 ist er Obmann des Vereins. Zu seinem 50. Judo-Jubiläum gratuliert ihm der Vorstand des JCM herzlich und bedankt sich für sein jahrelanges, großartiges Engagement.

Infos unter www.judoclub-montafon.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zwei Mitglieder der Judo Clubs Montafon geehrt