AA

Zwei Meistertitel für Bludenz bei den Deutschschweizer BMX-Meisterschaften

Gratulation an das gesamte Team
Gratulation an das gesamte Team ©BMX-Club Bludenz
Nach insgesamt sieben Läufen in der Schweiz und in Bludenz standen die Titelgewinner bei den diesjährigen Deutschschweizer BMX-Meisterschaften fest.

Aus heimischer Sicht glänzten bei den in Goldach (SUI) zu Ende gegangenen Meisterschaften vor allem das Seitenwagen-Duo Sebastian Oppel / Janik Oppel, Paikea Marte und Valentin Muther. Während sich Oppel/Oppel und Paikea Marte (Women 16+) die Meistertitel sicherten, wurde Valentin Muther (Men 16+) mit knappem Rückstand auf den Erstplatzierten guter Dritter. Michelle Fritz (Cruiser U25) landete in der Endwertung auf dem 4. Platz, Feenja Marte (Girls U10) auf dem 5. und Feanor Marte (Boys U16) auf dem 6. Platz. Mit Emil (Boys U10) und Janik Oppel (Boys U12) platzierten sich zwei weitere Athleten in den Top-10. Lasse Vallazza (16., Boys U14), Michael Gebhart (17., Boys U10), Felix Peschl (19., Boys U14), Johannes Egger (21., Boys U12), Samuel Muther (23., Boys U12) sowie Luka Oppel (23., Boys U14) rundeten die Bilanz des Bludenzer BMX-Sparkasenteams ab.

Der ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz gratuliert der gesamten Mannschaft zu ihren Leistungen bei den Deutschschweizer Meisterschaften. Alle Ergebnisse auf www.bmxracing.ch

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Zwei Meistertitel für Bludenz bei den Deutschschweizer BMX-Meisterschaften