Am Samstag, den 12. Mai fand in Rankweil der Vorarlberger ASVÖ-Cup in der Taekwondo-Disziplin Poomsae statt.
Der Schlinser Verein nahm mit einer nur sehr kleinen Delegation an dem Wettbewerb teil. In der jüngsten Altersklasse Schüler 1 konnte Erik mit seiner beeindruckenden Präsentation die Goldmedaille erringen. Jörn setzte sich in der Altersklasse Senioren 2 gegen Teilnehmer aus Bludenz und Nenzing durch und konnte ebenfalls eine Goldmedaille gewinnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.