AA

Zwei Lehrlinge starten bei Waibel ihre Berufslaufbahn

Geschäftsführer Richard Waibel ist für die Lehrlingsausbildung im Familienbetrieb verantwortlich. Von links nach rechts: Melissa Peter, Richard Waibel, Fabio Venier und Katharina Schatzmann.
Geschäftsführer Richard Waibel ist für die Lehrlingsausbildung im Familienbetrieb verantwortlich. Von links nach rechts: Melissa Peter, Richard Waibel, Fabio Venier und Katharina Schatzmann. ©Waibel GmbH, Fotograf: Markus Gmeiner
Klaus, 3. September 2014 – Mit Fabio Venier und Katharina Schatzmann begrüßt die Geschäftsführung der Waibel GmbH heuer zwei neue Lehrlinge. Insgesamt absolvieren derzeit drei Jugendliche ihre Berufsausbildung bei dem auf Arbeitsbekleidung spezialisierten Unternehmen mit Sitz in Klaus. Am 1.

September fiel für zwei Jugendliche der Startschuss für ihre Karriere bei der Waibel GmbH. Der 15-jährige Fabio Venier aus Sulz absolviert die Ausbildung zum Betriebslogistikkaufmann, Katharina Schatzmann aus Feldkirch macht eine Lehre zur Bürokauffrau. Für die 16-jährige Melissa Peter aus Götzis beginnt nun das zweite Lehrjahr zur Einzelhandelskauffrau. „Die Ausbildung von Fachkräften hat in unserem Familienbetrieb Tradition. Ich freue mich, dass heuer gleich zwei junge Leute ihre Lehre bei uns beginnen“, so der für die Lehrlingsausbildung verantwortliche Geschäftsführer Richard Waibel.

Info: www.waibel.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Zwei Lehrlinge starten bei Waibel ihre Berufslaufbahn