AA

Zwei Last-Minute Tore sichern Punkt

Torspektakel in Klagenfurt
Torspektakel in Klagenfurt ©GEPA
Dank zweier später Treffer entführt die Lustenauer Austria einen Punkt aus Klagenfurt.

Ticker Nachlese

Während am Nachmittag der neue Trainer Roman Mählich offiziell präsentiert wurde, traten die Sticker mit Tamas Tiefenbach auf der Bank bei Austria Klagenfurt an.

Ronivaldo brachte die Gäste aus dem Ländle nach 17 Minuten in Führung, für den 1:1-Pausenstand zeichnete sich Rusek (28.) verantwortlich. Im zweiten Durchgang stellten Hutter (70., Elfmeter) und Gezos (85.) auf 3:1 für das Team aus der Kärntner Landeshauptstadt.

Zu diesem Zeitpunkt rechnete niemand mehr mit einem Punktgewinn für die Lustenauer, doch durch Tore von Grabher in der 87. Minute und Freitag in der Nachspielzeit gelang den Stickern tatsächlich noch der 3:3-Ausgleich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Zwei Last-Minute Tore sichern Punkt