AA

Zwei Landesmeistertitel für den TC Nüziders

Birgit Jenny, Kurt Oberbacher und Karl Pröckl
Birgit Jenny, Kurt Oberbacher und Karl Pröckl ©Foto: TC Nüziders
Nüziders. Ein sensationelles Ergebnis erreichten die Spieler und Spielerinnen des TC Nüziders bei den diesjährigen Seniorenlandesmeisterschaften, die vom TC St. Gallenkirch veranstaltet wurden.

Insgesamt nahmen neun mutige Damen und Herren vom TC Nüziders an diesem Saisonhöhepunkt im Ländletennis teil. Auch wenn nicht alle auf dem Siegerpodest stehen konnten, so hat doch jeder im Rahmen seiner Möglichkeit gekämpft und jeder Punkt war verdient. Bis zum Schluss unbesiegt waren der mehrmalige Landesmeister Karl Pröckl (Herren 50+) sowie Birgit Jenny/Kurt Oberbacher (Mixed Doppel), und konnten somit zwei Landesmeistertitel nach Nüziders holen. Weiters erreichte Karl Pröckl mit seinem Bludenzer Partner noch den zweiten Rang im Doppelbewerb. Ebenfalls im Doppel im Einsatz waren Doris Burtscher/Ulli Rohrmoser (3 Platz) und Bruni Fischbach/Priska Pröckl (Viertelfinale) bei den Damen sowie Robert Seeberger/Werner Bitschnau (Viertelfinale) bei den Herren. Im Einzel kämpfte Robert Seeberger mutig, aber leider vergeblich, gegen den späteren Sieger. Birgit Jenny komplettierte mit ihrem 3. Rang bei den Damen 35+ das hervorragende „Nüziger“ Ergebnis. Der TC Nüziders möchte sich bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz bedanken und gratuliert recht herzlich zu den tollen Leistungen.

TC Nüziders/Thomas Martin

Siedlerweg 9d, 6714 Nüziders
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Zwei Landesmeistertitel für den TC Nüziders