Zwei Kandilli-Tore beim klaren 3:0-Erfolg von Mäder über ein schwaches Nenzing.
Kandilli als Torgarant
Bei Mäder sorgten so eigentlich nur die Ausfälle von Jürgen Kauz (Grippe), Manuel Konrad (Bänderriss) und den Wölfl-Brüdern Mathias und Hannes für kleinere Probleme.
Der erste Saisonerfolg über ein schwaches Nenzing war für die Schützlinge von Trainer Stephan Simon dennoch nie außer Frage. Der beste Akteur am Platz, Onur Kandilli, sorgte mit zwei Treffern auch rasch für klare Verhältnisse. Tor Nummer zwei war ein Gastgeschenk von Nenzing-Torhüter Batlogg, der einen haltbaren Özkan-Freistoß nicht zu bändigen vermochte. Nenzing bleibt damit als einziges Team der Liga ohne Punkte und ohne Torerfolg. Für die Walgauer geht es wohl darum, im Duell mit den direkten Gegner um einen der Abstiegsplätze zu punkten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.