AA

Zwei Heimsiege für die Liga-Mannschaften

Philipp Häusle gewinnt auf Schulter im letzten Kampf des Abends und führt die Mannschaft zu einem 32:25 Heimerfolg.
Philipp Häusle gewinnt auf Schulter im letzten Kampf des Abends und führt die Mannschaft zu einem 32:25 Heimerfolg. ©KSV Götzis - Kevin Spirig
Die KG Wien/Burgenland zog in diesem Jahr erstmals in das obere Play-Off ein. Der KSV Götzis war gegen diese sehr starke Mannschaft entsprechend gefordert, konnte am Ende aber doch einen Heimsieg einfahren.

Vor eigenem Publikum zeigten die Ringer der ersten Mannschaft bis zur letzten Minute, in der die entscheidenden Punkte fielen, spannende Kämpfe.

Die zweite Mannschaft setzte die Erfolgsserie fort und konnte an diesem Abend mit einem 40:17 gegen den RSC Inzing II von der Matte gehen. In den bisher vier Begegnungen der 2. Bundesliga gingen die Götzner Ringer immer mit einem Sieg nachhause.

Gerade der Zusammenhalt und Teamgedanke beider Mannschaften machen sie trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle zu einem schwer einschätzbaren Gegner für die anderen Vereine und sorgen immer wieder für Überraschungen.

Nächste Woche treffen beide Götzner Teams auf den KSK Klaus. Ab 18:30 Uhr sind in der Winzerhalle spannende Kämpfe garantiert.

Mehr unter: www.ksv-goetzis.at 

  • VOL.AT
  • Götzis
  • Zwei Heimsiege für die Liga-Mannschaften