Zwei gestrandete Buckelwale mit Bagger gerettet

Lucila del Mar - Argentinien
Lucila del Mar - Argentinien ©APA
Zwei riesige Buckelwale sind innerhalb 48 Stunden an den Strand einer argentinischen Küste gespült worden. Nur noch mithilfe eines Baggers konnten die Tiere zurück ins Meer transportiert werden.

Nun suchen Meeresbiologen nach einer Erklärung, warum die Riesen-Meeresbewohner fast zurselben Zeit am gleichen Ort gestrandet sind.

Ein Rettungseinsatz, der in vielen Hinsichten enorm ins Gewicht fällt. Einige helfende Hände und maschineller Einsatz machten es möglich, die beiden Riesentiere wieder in deren Zuhause zurückzubringen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Zwei gestrandete Buckelwale mit Bagger gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen