Zwei Fußgängerinnen am Schutzweg angefahren und anschließend "getadelt"
Die Autofahrerin war auf der Reichsstraße (L190) unterwegs, als sie aufgrund der Witterungs und Lichtverhältnisse die Fußgängerinnen, die den Schutzweg in Richtung Montfort-Apotheke überquerten, zu spät bemerkte.
Lenkerin "tadelte" die Unfallopfer
Trotz einer Vollbremsung konnte sie eine Kollision nicht verhindern. Nach dem Zusammenstoß hielt die Lenkerin kurz an, maßregelte die Fußgängerinnen, wie die Polizei mitteilt, und setzte ihre Fahrt fort. Sie wurde wenig später von der Polizei ermittelt.
Eine der Fußgängerinnen erlitt Verletzungen an der rechten Hand sowie Prellungen an den Knien. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen und Hinweise, die unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8150 entgegengenommen werden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.