Zwei Frauen nach Verdacht auf CO-Vergiftung ins Spital gebracht

Am Sonntag, den 6. April um 22:55 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Polizei, Rettung und Feuerwehr in eine Wohnung in die Mommsengasse im 1. Bezirk gerufen. Die beiden Frauen, die den Notruf gewählt hatten, befanden sich bereits vor der Wohnhausanlage und wurden durch den Rettungsdienst erstversorgt.
Die 25- und 26-Jährigen gaben an, in ihrer Wohnung gewesen zu sein, als sie plötzlich starke Übelkeit verspürten. Die beiden Frauen wurden in ein Spital gebracht. Durch die Feuerwehr wurden erhöhte CO-Werte in der Wohnung gemessen. Es wird überprüft, ob technische Einrichtungen nicht den Vorschriften entsprochen haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.