AA

Zwei FIS-Slaloms in Bürserberg

Die internationale Skisaison in Vorarlberg geht am 4. und 5. April in Bürserberg mit einem letzten Höhepunkt zu Ende.

Die ursprünglich für 1. und 2. April in Sonntag/Stein geplant gewesenen FIS-Slaloms der Herren wurden nun nach Bürserberg verlegt, auch der Termin musste verschoben werden. Auf die Durchführung der Rennen in Bürserberg haben sich am Dienstag der Vorarlberger Skiverband und die Region Brandnertal geeinigt.

Bürserberg ist zum ersten Mal Austragungsort von FIS-Rennen, gefahren wird bei der Einhornbahn II, laut VSV-Trainer Roland Pfeifer befindet sich dort eine höchst anspruchvolle Slalomstrecke.

Die Verschiebung der Rennen wurde notwendig, da die Abfahrt der Österreichischen Meisterschaften in Saalbach in dieser Woche abgesagt werden mussten und in der nächsten Woche an einem Ersatzort nachgeholt werden sollen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bürserberg
  • Zwei FIS-Slaloms in Bürserberg