AA

Zwei erfolgreiche Trainerjahre gehen zu Ende

Hannes Netzer im Einsatz.
Hannes Netzer im Einsatz. ©SK Bürs
Der SK Bürs und Erfolgscoach Hannes Netzer gehen ab 17.06.2018, nach der letzten Runde, auf Wunsch des Trainers getrennte Wege.

Nach zwei erfolgreichen Jahren möchte sich Hannes Netzer eine Auszeit gönnen und legt das Traineramt beim SK Bürs nieder. Netzer wurde zu Beginn der Saison 2016/2017 als Nachfolger vom ebenfalls sehr erfolgreichen Dietmar Erhart vorgestellt und konnte auf Anhieb den Aufstieg von der zweiten in die erste Landesklasse verzeichnen. Es war dies der zweite Aufstieg in Folge. In der ersten Landesklasse hat Netzer mit dem SK Bürs nun seine Duftnote abgegeben und steht auf dem soliden achten Tabellenplatz. „Mit Netzer verlieren wir einen sehr guten Trainer, der akribisch für den Verein gearbeitet hat, mit dem wir sehr gerne weitergearbeitet hätten. Allerdings verstehen wir die Anliegen, deshalb gehen zwei schöne und erfolgreiche Jahre zu Ende“, streut der sportliche Leiter Thomas Schallert dem scheidenden Trainer Rosen.

Ab sofort wird die sportliche Leitung mit der Bestellung eines neuen Trainers beschäftigt sein“, so Schallert.

Der SK Bürs möchte sich bei Hannes Netzer bedanken und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Zwei erfolgreiche Trainerjahre gehen zu Ende