Zwei Drogendealer im Bezirk Baden geschnappt
Die Männer waren nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich vom Dienstag geständig, Suchtmittel im Schwarzmarktwert von 10.000 Euro gewinnbringend verkauft zu haben. Sie sind in der Justizanstalt Wiener Neustadt in Haft.
Hausdurchsuchungen an den Wohnadressen im Bezirk Baden
Bei richterlich bewilligten Hausdurchsuchungen an den Wohnadressen der Beschuldigten in der vergangenen Woche wurden 169 Gramm Cannabiskraut, 208 Gramm Cannabisharz, vier Gramm Kokain, 20 Stück THC-haltige Vapors, 33 Stück Substitol 200 mg, ein mittlerer vierstelliger Bargeldbetrag, diverse Suchtgiftutensilien sowie ein Schlagring sichergestellt. Der 26-Jährige soll einen Teil der Suchtmittel via Internet bestellt und mittels Postversand von Spanien nach Österreich importiert haben, berichtete die Landespolizeidirektion.
Neben dem Duo sind seitens der Suchtmittelerhebungsgruppe des Bezirkes Baden auch mehrere Abnehmer ausgeforscht worden. Sie werden der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.