Zwei Brandner-Tore
Drei Schüsse auf den Rangers-Kasten, zwei Tore – die Ausbeute von Brandner konnte sich sehen lassen. 15:55 Minuten Eiszeit und 26 Wechsel wurden dem Steirer zugestanden – die Treffer fünf und neun gingen auf das Konto des 28-Jährigen. “Ich bin ein bisschen erschrocken, als ich beim Aufwärmen Superstars wie Lindros, Messier und Holik gesehen habe.” Aber die Nervosität legte sich schnell, die mehr als 18.000 Fans im Xcel-Center von Saint Paul peitschten das Heimteam zum 9:1-Sieg. “Man darf das Resultat aber nicht überbewerten”, meinte Brandner, der übrigens nicht auf seiner angestammten Position als linker Flügel eingesetzt wurde, sondern zwischen rechts und der Centerposition wechselte.
St. Louis war ebenfalls im Einsatz, ohne Ex-Feldkirch-Torhüter Reinhard Divis gab es in Chicago ein 4:4-Remis.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.