Zwei Bludenzer bei der Junioren-WM der Rodler
Mit dabei bei dieser größten Veranstaltung der Nachwuchsrodler in diesem Jahr sind auch Katrin Heinzelmaier und Jonas Müller vom Rodelclub Sparkasse Bludenz. Die beiden zählen aufgrund ihrer Leistungen bei der Trainingswoche im Oktober 2014 auf dieser Bahn zum engeren Favoritenkreis. Ihr Ziel ist es, in die Fußstapfen von Thomas Steu zu treten, der ja bekanntlich letztes Jahr bei der Juniorenweltmeisterschaft in Innsbruck-Igls mit seinem Tiroler Partner Lorenz Koller die Goldmedaille im Doppelsitzer gewann. Lillehammer scheint ein gutes Pflaster für die Bludenzer Rodler zu sein: Andrea Tagwerker gewann dort bei der Olympiade 1994 die Bronzemedaille. Alles Gute und viel Glück!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.