Zwei bewaffnete Supermarkt-Überfälle in Wien in einer Stunde
Bei beiden Räubern handelte es sich um bewaffnete Männer, denen im Anschluss die Flucht gelang. Verletzt wurde in den betroffenen Geschäften in Favoriten und Rudolfsheim-Fünfhaus niemand.
Der erste Überfall fand um 19.05 Uhr in der Laxenburger Straße statt. Mit einer Faustfeuerwaffe ausgerüstet betrat ein unbekannter Mann den Supermarkt in Favoriten und ließ sich Beute in noch unbekannter Höhe aushändigen. Knapp 40 Minuten später wurde ein Geschäft in der Giselhergasse ausgeraubt. Bei dem Täter handelte es sich laut Polizei um einen maskierten Mann, er trug ebenfalls eine Faustfeuerwaffe bei sich und flüchtete mit Bargeld.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.