Zwei beschädigte PKW durch Steinschlag
Nach einem Steinschlag auf die L50 im Klauser Wald zwischen Klaus und St.Arbogast fuhren zwei PKW auf die, auf der Strasse liegenden Steine auf. Bei einem PKW kam es zu einem geringen Austritt von Betriebsflüssigkeiten. Der zweite PKW erlitt einen platten Reifen.
Die Unfallstelle wurde von der Polizei und der Feuerwehr abgesichert, die ausgetretenen Flüssigkeiten gebunden, der 2. PKW durch den ÖAMTC abgeschleppt und die Unfallstelle gereinigt.
Der 1. PKW gab an, bis zur Kirche St. Arbogast weiter zu fahren, war dann aber nicht mehr aufzufinden.
Die Strasse wurde durch das Strassenbauamt frei gegeben.
Die Feuerwehr Klaus war mit 10 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz, die Polizei war mit 4 Beamten vor Ort, das Strassenbauamt sowie der ÖAMTC je mit einem Mitarbeiter.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.