AA

Zwei Autoeinbrecher gefasst

Eine nur kurze Flucht gelang zwei Autoeinbrechern in der Leopoldstadt.
Eine nur kurze Flucht gelang zwei Autoeinbrechern in der Leopoldstadt. ©Bilderbox
Am 1. Dezember um 11.20 Uhr wurde in das Fahrzeug eines 24-jährigen Mannes eingebrochen. Der Besitzer parkte sein Auto in der Traunfelsgasse für ca. 15 Minuten, um Bankgeschäfte zu erledigen.

Als er zum Auto zurück kam war die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen. Ein Rucksack und eine Kamera waren gestohlen worden. Im Rahmen der Sofortfahndung konnten durch eine Funkwagenbesatzung zwei Verdächtige mit der Beute angehalten und festgenommen werden. Nach der  Einvernahme wurden der 24-jährige Fares J und der 21-jährige Lotfi M. in die Justizanstalt Wien Josefstadt überstellt. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Zwei Autoeinbrecher gefasst