Zutritt in Lokal verwehrt: Security in Wien 15 mit Glasflasche attackiert

In der Nacht auf den 19. Februar wurde ein Streifenwagen von einem Security eines Lokals in Wien-Rudolfsheim angehalten. Der 29-Jährige gab an, dass er vor wenigen Minuten zwei Personen den Eintritt in das Lokal verwehrt habe. Einer der beiden soll daraufhin versucht haben, ihn mit einer Glasflasche zu attackieren. Dies konnte er durch den Einsatz eines Pfeffersprays verhindern. Danach sollen beide geflüchtet sein.
Die Beamten konnten den Tatverdächtigen in der Nähe des Lokals anhalten und festnehmen. Dabei versuchte der 30-jährige peruanische Staatsangehörige erfolglos einem Beamten einen Kopfstoß zu versetzen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.