Zustand des Mannes nach Bluttat in Wien-Donaustadt kritisch
Die 32-Jährige habe noch gelebt, als die Einsatzkräfte eintrafen, ärztliche Hilfe kam aber zu spät. Der 57 Jahre alte Mann befinde sich in einem Krankenhaus, sein Zustand sei kritisch.
Tödliche Bluttat in Wien-Donaustadt
Die tödlich verletzte Frau hatte den Informationen zufolge in dem Haus gewohnt. In welcher Beziehung sie zu dem verletzten Mann stand, war noch nicht bekannt. “Ob es sich eventuell um eine Beziehungstat handelt, ist noch Gegenstand von Ermittlungen”, sagte Riehs.
Nachbarn hörten Schüsse und Schreie
Ebenfalls noch nicht geklärt war der Hergang der Tat. Der Polizei zufolge hatten Nachbarn gegen 18.00 Uhr Schreie einer Frau und Schüsse gehört. Daraufhin wählten mehrere Leute den Polizeinotruf. Die Einsatzkräfte fanden die beiden Verletzten im zweiten Stock des Stiegenhauses. Neben dem Mann fand sich eine Schusswaffe, zu der die Polizei noch keine näheren Angaben machte. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.