Zusammenstoß von Zug mit Pkw: Ein Verletzter in NÖ
Eine Kollision zwischen einem Pkw und einem Zug mit einem Verletzten hat es am Montag in den frühen Morgenstunden im niederösterreichischen Atzenbrugg (Bezirk Tulln) gegeben. Ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Tulln krachte kurz vor 5.00 Uhr von einem Feldweg kommend bei einem unbeschrankten Bahnübergang in einen auf einem Betriebsgleis fahrenden Zug, teilte die Landespolizeidirektion mit.
NÖ: Zusammenprall konnte nicht mehr verhindert werden
Der Lokführer (52), der mit seiner Garnitur vom Bahnhof Moosbierbaum kommend in Richtung Dürnrohr unterwegs war, leitete eine Vollbremsung ein, konnte den Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Der Lenker des Pkws wurde ins Landesklinikum Tulln gebracht, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Der Mann war mit seinem Auto aus Rust kommend in Richtung Trasdorf unterwegs gewesen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.