AA

Zusammenschluss angedacht

Sie genossen den Abend sichtlich: Kornelia und Ethem Sahin
Sie genossen den Abend sichtlich: Kornelia und Ethem Sahin ©Foto: str
Schruns (str). Einen tollen Empfang mit einem ansprechenden Rahmenprogramm gab es auch dieses Jahr wiederum bei der Generalversammlung der Raiffeisenbank Montafon am vergangenen Mittwoch Abend.
Impressionen der Generalversammlung der Raiba Montafon

Dazu hatten die beiden Vorstände Günter Fäßler und Stefan Wachter zahlreiche Mitglieder der Genossenschaft eingeladen. Nach einem kurzen Apperitiv, den sowohl der Geschäftsführer des Illwerke Tourismus Werner Netzer mit seiner Gattin Margot, Montafon Tourismuschef Manuel Bitschnau, der Neo-Pensionist vom Stand Montafon Johann Vallaster, die beiden Bürgermeister Thomas Zudrell und Herbert Bitschnau, sowie Vizebürgermeister von Vandans Michael Zimmermann mit Gattin Annamaria im Freien genossen, ging es in den Saal der Polytechnischen Schule Gantschier, wo der schnellste Xylophonist des Universums die Gäste unterhielt.

 

Tolles Rahmenprogramm

 

Den Abend genossen auch die Unternehmer und Elektriker Bernd Salzmann, Kornelia und Ethem Sahin, Steuerberater Gerhard Fend sowie Hannes Jochum, der der erweiterten Geschäftsführung des Illwerke Tourimsus angehört. Am Schluss verkündete der Vorstand der Raiba Montafon Stefan Wachter noch, dass über einen Zusammenschluss der Raiba Montafon mit der Raiba Bludenz nachgedacht werde, um eine Einheit zu bilden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zusammenschluss angedacht