AA

Zusammenkommen und kennenlernen

Andrea Ladner, René Ulmer, Caro Fritsch und Dominik Burtscher sorgten für das leibliche Wohl.
Andrea Ladner, René Ulmer, Caro Fritsch und Dominik Burtscher sorgten für das leibliche Wohl. ©Tay Hagen
Zweiter Straßenhock in Tufers in eigener Regie. 
2. Tufner Straßenhock (2021)

GÖFIS “Da der letztjährige Tufner Straßenhock ein voller Erfolg war, wollen wir diese Tradtion fortführen”, erklärt Organisator Dominik Burtscher. Er und sein Team waren vergangenes Jahr schon tatkräftig dabei. “Tufers zusammenrücken” war das Motto des Festes. Denn “die älteren Bürger kennen sich zwar schon, aber ‘wir jungen’ haben da wenig Berührungspunkte”, führt Burtscher aus. Deswegen gab es in Göfner Manier ein “ghöriges Fäscht” das auch vom Land und Gemeinde unterstützt wurde. Bei bester Witterung, guter Musik, Bratwürsten, Zack-Zack und Co. wurde dann der Ortsteil belebt. An der selbsterstellten “Zirbenbar” wurde später noch ausgiebig gefeiert. TAY

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Zusammenkommen und kennenlernen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen