Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Zusammenhalt ist mir wichtig"

Hard - Die Startnummer 8 soll Linda aus Hard am nächsten Wochenende Glück bringen.
Startnummer 8: Linda
Linda auf dem Laufsteg
Weiter zum Online-Voting

“Obwohl meine Aufregung schon jetzt sehr groß ist, freue ich mich unglaublich auf den kommenden Freitag”, fiebert die 17-jährige Linda der Misswahl entgegen. Die Harderin macht derzeit eine Lehre zur Produktionstechnikerin – im Februar 2012 wird ihre Ausbildung abgeschlossen sein. Und sie weiß schon heute ganz genau, wohin ihre Wege dann führen werden: “Ich werde gemeinsam mit einer Arbeitskollegin, die gleichzeitig auch meine beste Freundin ist, nach Australien ziehen, um dort ein einjähriges Praktikum zu absolvieren.” Die Freude steht Linda ins Gesicht geschrieben, zumal Australien auch das Lieblingsland der smarten Misswahlkandidatin ist – auch wenn sie noch nie dort war. Angst vor Heimweh hat die 17-Jährige aber nicht. Denn Linda kann sich sogar vorstellen, “für immer in einem anderen Land zu leben”.

Straffer Terminplan

Lindas Terminplan ist derzeit neben den Vorbereitungen zur Misswahl und der Arbeit straff gefüllt: Die 17-Jährige lernt nämlich gerade für den Führerschein. Darauf freut sie sich schon sehr: “Dann muss ich endlich nicht mehr mit dem Zug zur Arbeit fahren und bin auch sonst unabhängiger”, sagt sie.
In ihrer Freizeit hört die dunkelhaarige Schönheit am liebsten Musik und tanzt mit ihren Freundinnen. Letztere sind ihr sehr wichtig. “Ich glaube, dass ich eine gute Freundin bin”, sagt Linda. “Mir kann man alles anvertrauen”, führt sie aus. Die Harderin hat weitere positive Attribute: Sie sei immer gut drauf, höflich, zuverlässig, geduldig und streite nicht gerne. Zudem ist sie ein richtiger Familienmensch: “Zusammenhalt innerhalb der Familie istmir sehr wichtig.” Auf die Unterstützung ihrer Liebsten kann Linda bestimmt auch am nächsten Freitag im Festspielhaus zählen.

Startnummer 8

Linda

Alter: 17

Beruf: Produktionstechnikerin

Hobby/Freizeit: Tanzen, Musik hören

Lieblingsmusik: RnB (besonders Usher), Hip-Hop, House

Lieblingsschauspieler: Chad Michael Murray

Lieblingsküche: Mamas Küche

Lieblingsreiseland: Australien

Linda auf dem Laufsteg:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Hard
  • "Zusammenhalt ist mir wichtig"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen