Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zur Rundfahrt zeigte sich die Sonne

Auch die Kleinsten hatten ihre Gaude mit den nostalgischen Gefährten.
Auch die Kleinsten hatten ihre Gaude mit den nostalgischen Gefährten. ©Hronek
(amp) Trotz „Sauwetter“ ließen sich die Oldi-Freaks nicht vom Blumenegger Traktorentreffen abhalten. Die Festwiese unter der St. Annakirche verwandelte sich zunehmend in einen Acker.
Oldi-Treffen Thüringen amp – Oldi Treffen

Die Regengüsse am Samstag zur Anreise der ausländischen Gäste und am Sonntagvormittag, bei der offiziellen Oldi-Auffahrt waren für die „übertränkte“ Grasnarbe zu viel. Dennoch war das vom Club alter Landmaschinen unter Obmann Heinrich Schnetzer organisierte „Traktorentreffen“ ein gelungenes Fest mit zahlreichen Highlights. Rechtzeitig zur Mittagsausfahrt zeigte sich auch die Sonne und so tuckerten die Oldis eine Stunde quer durch Blumenegg. Eine Show für sich war das Einachser-Rennen der Schweizer,  und bei der Verlosung des Lanz 225 D hatte der VOV-Club aus Röthis Losglück. Zufrieden waren die Veranstalter auch mit dem Besucheransturm, wenngleich sich dieser im Vergleich zu den Vorjahren witterungsbedingt in Grenzen hielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zur Rundfahrt zeigte sich die Sonne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen