AA

Zumba auf 2000 Metern Seehöhe

Beim Alpenzumba herrschte ausgelassene Stimmung unter den Teilnehmern
Beim Alpenzumba herrschte ausgelassene Stimmung unter den Teilnehmern ©Foto: str
Es war ein perfekter Nachmittag für das große Event „Alpenzumba“, das am vergangenen Sonntag Nachmittag auf der Terrasse der Nova Stoba auf 2000 Meter Seehöhe stattfand.
Impressionen vom Alpenzumba

Gerade richtig zu Beginn der heißen Tanzveranstaltung ließ Petrus die Sonnenstrahlen durch, sodass es auf der Terrasse gemütlich warm, aber keineswegs zu heiß für die zahlreichen Tanzbegeisterten Männer und Frauen wurde. Und sie waren in Scharen gekommen, um die verschiedene Jammer und ihre Tänze zu genießen und mitzutanzen. Denn eines ist klar: Zumba ist nichts zum Zuschauen, da wird jeder vom südamerikanischen Rhythmus mitgerissen. Und so herrschte ausgelassene Stimmung bei den Tänzern und ihren Jammern.

Diverses

Beth Mandlik vom Zumbateam Vorarlberg hatte dieses Event in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Silvretta Nova organisiert und auch die Vortänzer – die sogenannten Jammer – machten ihre Sache gut und wussten wie sie die Stimmung so richtig anheizen konnten. Und so wurden mit der Zeit auch die „Whoop- Whoop“ – Rufe der Teilnehmer immer lauter und der Applaus ausgelassener. Durch die Vielfalt der Jammer konnten die Teilnehmer auch verschieden Zumba-Styles genießen, denn jeder Jammer insgesamt waren es fünf an der Zahl – brachte seine Lieblingslieder auf der Bühne. Und so herrschte zweieinhalb Stunden lang ausgelassene Stimmung mit coolen Tanzmoves bei heißen Rhythmen. Dazu gab es gesunde Getränke und Obstsnacks, die an diesem Tag auch gerne konsumiert wurden, denn Tanzen macht nicht nur hungrig, sondern sorgt auch für ordentliche Schweißausbrüche bei allen Teilnehmern. Und eines steht fest: auch im kommenden Jahr soll es wieder ein heiße Zumbaparty auf 2000 Metern Seehöhe geben.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Zumba auf 2000 Metern Seehöhe