AA

Zum zehnten Mal: Tschengla-Bike

Am 17. August findet zum 10. Mal das Tschengla Bike statt.
Am 17. August findet zum 10. Mal das Tschengla Bike statt. ©F. Neyer
Am 17. August findet zum 10. Mal das Tschengla Bike statt. Wie schon in den letzten Jahren führt die Strecke vom Start bei der Gemeinde Bürserberg über Ausserberg, Monteschiel, vorbei an den Steinkreisen bis hinauf zum Ziel am Burtscha Sattel.

Jeder Starter erhält Käse von der Alpe Rona und weitere tolle Sachpreise. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen.

Alle Informationen über Rennen und Anmeldung auf unserer Webseite www.tschenglabike.at

Für den WSV Bürserberg, Florian Neyer (Schriftführer).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Zum zehnten Mal: Tschengla-Bike
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen