AA

Zum Landeswallfahrtstag und vierten Ostersonntag

das Land wird gesegnet mit dem Silbernen Wundertätigen Kreuz
das Land wird gesegnet mit dem Silbernen Wundertätigen Kreuz ©Basilika Rankweil
Zwei Tage voller Zuversicht für Vorarlberg und für Rankweil - Herzliche Einladung zur Mitfeier der Gottesdienste am Landeswallfahrtstag mit Bischof Dr. Benno Elbs und zum 4. Ostersonntag.

Landeswallfahrtstag – 1. Mai 2020

Das Verbot, öffentliche Gottesdienste zu feiern, betraf auch den 91. Vorarlberger Landeswallfahrtstag am 1. Mai 2020. Aus diesem Grund kam Diözesanbischof Dr. Benno Elbs zu einer nicht öffentlichen Bitt- und Segensfeier auf den Liebfrauenberg. In diesem Gottesdienst vertraute er unsere Heimat und alle Menschen, die hier wohnen, der Fürsprache der Gottesmutter und der heilenden Wirkung des Silbernen Wundertätigen Kreuzes von Rankweil an. 

Bitt- und Segensfeier mit Bischof Benno Elbs

Vierter Ostersonntag – 3. Mai 2020

Sehr herzlich laden wir ein zur Mitfeier des Gottesdienstes der Pfarrgemeinde Rankweil zum vierten Ostersonntag. Hauptzelebrant ist Mag. Wolfram Meusburger, Seelsorger von St. Peter. 

Messfeier zum vierten Ostersonntag

Vielen sind die Predigten von Mag. Elmar Simma, Caritasseelsorger em., wichtige geistliche Impulse für ihr Leben. Hier können seine Worte zu diesem Sonntag gehört werden. 

Predigt von Elmar Simma

Die Pfarrgemeinde Rankweil wünscht einen schönen Sonntag und eine gute Woche! 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zum Landeswallfahrtstag und vierten Ostersonntag