AA

Zum Jubiläum neuen Standort eröffnet

Das Team der Hohenemser Bischof Handels GmbH
Das Team der Hohenemser Bischof Handels GmbH ©Andrea Fritz-Pinggera
Eine große Party samt Eröffnung des neuen Standortes in der Radetzkystraße 154 (R 154) feierte die bekannte Emser Trafikantenfamilie Bischof vergangene Woche.
Neuer Standort für Bischof Handels GmbH

Seit 20 Jahren besteht die Bischof Handels-Gmbh. Neben dem Geschäftsbereich „cigar culture“ in dem edles Zigarrenzubehör vertrieben wird, werden insbesondere Warenautomaten aus Spanien, Italien und Holland für Kunden aus der Landwirtschaft, der Gastronomie, Tankstellen- und Mallbetreiber u.a. adaptiert und installiert.

Snacks und Parfum to go

Egal ob Käse, Selchfleisch, Milch, Yoghurt, Eier und Co – für den Ab-Hof-Verkauf eignen sich die Warenautomaten ebenso wie für Zigaretten, Werkzeuge, Kondome und neuerdings sogar edle Düfte. Die Hohenemser Spezialisten versorgen bis weit über die Landesgrenzen hinaus zufriedene Kunden mit den passenden Automaten. Selbst Schließfachautomaten, Eis- und Lebensmittelautomaten werden an den Kunden gebracht.

Große Jubiläumsfeier

Norbert und Ingrid Bischof, Andreas und Nadja Bischof begrüßten mit ihrem Team in den vor wenigen Wochen bezogenen Räumlichkeiten die zu Party-Locations umgestaltet worden sind. Das Lager für Automaten, in dem die Geräte gelagert, von den Bischof-Technikern umgebaut und an Kundenwünsche angepasst werden wurde zur Feier-Zone. Geschäftspartner aus ganz Österreich und dem süddeutschen Raum wie Wolfgang Hartl (Fleischerverband Salzburg) oder Markus Kühndahl (Fleischerdienst Allgäu) waren bei der Feier zu Gast. Bürgermeister Dieter Egger gratulierte den Gastgebern und Bauherr Hubert Hefel. Rechtsanwalt Ekkehard Bechtold, Caterer Harald Otti, Gerd und Herta Obwegeser (Café Lorenz), Kurt und Mariann Raos sowie Benjamin Meyer (Vorkoster), Markus Winsauer (Concept X) oder Segelkollege und Verwaltungsjurist Markus Pinggera beglückwünschten die innovative Familie zum Jubiläum.

Aufrichtiges Dankeschön der Mitarbeiter

Der Geschäftsbereich „cigar culture“ bei der hochwertiges Zigarrenzubehör vertrieben wird, wurde von Dieter Heidegger und Günther Messner unter die Lupe genommen. Ein Höhepunkt der Standorteinweihung waren die persönlichen Worte jeder einzelnen Mitarbeiterin und jeden einzelnen Mitarbeiters: Ein ehrliches, aufrichtiges und herzliches Dankeschön an die offenbar besten Chefs der Welt. Geschäftsführer Norbert Bischof mit Ingrid, Sohn Andreas Bischof mit Nadja zeigten sich gerührt. Für den perfekten kulinarischen Service des Abends sorgte MO Catering.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Zum Jubiläum neuen Standort eröffnet