Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zum Heimabschluss noch ein Sieg

©VEREIN
Das letzte Heimspiel in dieser Saison konnten Feldkirchs Handballherren gegen den TSB Ravensburg souverän mit 35:26 gewinnen.

Nach dem man eine Woche zuvor den Klassenerhalt gesichert hat, konnten Appelt & Co. befreit aufspielen. In den ersten 20 Minuten tat man sich schwer gegen die Abwehr der Gäste und durch zahlreiche unnötige technischen Fehlern war das Spiel sehr ausgeglichen. Erst kurz vor Schluss konnte man sich mit einem 6:0 lauf absetzten und ging mit einer Halbzeitführung von 17:12 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnte man die Führung weiter ausbauen und brachte einen ungefährdeten 35:26 Heimsieg nachhause. Hervorzuheben ist Youngstar Elias Knünz, der mit seinen unzähligen Paraden einen großen Anteil am klaren Erfolg der Feldkirchen hatte, aber auch der Junge Emir Galijasevic konnte sein erstes Tor in der Landesliga erzielen. Aber auch Spielmacher Hintringer und Torschützenkönig Lars Springhetti waren mit ihren unzähligen Treffern maßgeblich am Erfolg dabei. Somit war das letzte Heimspiel ein voller Erfolg und man ist seit fünf Heimspiele ohne Niederlage.

Wieder einmal gilt ein großes Dankeschön an unsere Fans, die uns auch dieses Mal wieder lautstark unterstützt haben. Nächstes Wochenende bestreiten die Montfortstädter ihr letzten Saisonspiel beim Tabellenführer TV Altenstadt, bevor es dann in de wohlverdiente Pause geht.

  1. Runde Landesliga Staffel 3 
    HC Sparkasse BW Feldkirch – TSB Ravensburg 35:26 (17:12) 
    Reichenfeldhalle, Feldkirch  

 

HC Sparkasse BW Feldkirch: Elias Knünz, Christoph Kornexl 2, Imran Xhemaj 1, Michael Deutschmann 1, Emir Galijasevic 1 (1/0), Tim Gangloff, Florian Hintringer 8, Kassian Matt 4 (1/1), Simon Dolovic 2, Akos Balogh 2, Lars Springhetti 9 (1/0), Jakob Appelt 5

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Zum Heimabschluss noch ein Sieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen