AA

Zum dritten Mal Landesmeister

© Fototeam Digital - Fred Böhringer
© Fototeam Digital - Fred Böhringer ©Fred Böhringer
Der Wolfurter Fotoclub "Fototeam Digital" wird zum dritten Mal Landesmeister für künstlerische Fotografie.
Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie

Einmal mehr ist einer der größten Fotoclubs im Westen Österreichs ganz vorne mit dabei. Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie wurde das Wolfurter Fototeam DIGITAL zum dritten Mal Landesmeister. 

Weiterer Platzierungen:

Landesmeister in der Sparte Kollektion – Christian Kurz
Vizelandesmeister in der Sparte Kombination – Fred Böhringer
3. Rang in der Sparte Farbbild – Fred Böhringer
3. Rang in der Sparte PUR – Denise Neufert
4. Rang in der Sparte Farbbild – Denise Neufert
4. Rang in der Sparte Schwarzweiß – Denise Neufert
5. Rang in der Sparte Schwarzweiß – Walter Vonbank

Die bestbewerteten Wettbewerbsbilder (Gesamtpunktezahl) wurden allesamt vom Fototeam DIGITAL eingereicht:

Bestbewertetes Farbbild – 38 Punkte – Denise Neufert
Bestbewertetes Schwarz-Weiss Bild – 37 Punkte – Denise Neufert
Bestbewertetes Bild in der Sparte PUR – 37 Punkte – Denise Neufert
Bestbewertetes Bild in der Sparte Sonderthema – 37 Punkte – Christian Kurz

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zum dritten Mal Landesmeister