Zugbegleiterinnen in NÖ mit Klappmesser bedroht

Die sichergestellte Stichwaffe wurde einem Pkw-Einbruchsdiebstahl am 4. April im Wien-Simmering zugeordnet. Der Jugendliche wurde in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert.
Teenager soll Zugbegleiterinnen mit Klappmesser bedroht haben
Der 15-Jährige konnte bei einer Kontrolle keinen Fahrschein vorweisen. Nachdem eine Mitarbeiterin über den Notfallkoordinator die Polizei verständigte, soll der Teenager ein Messer aus der Hosentasche gezogen und die Frau sowie eine Kollegin bedroht haben. Zunächst soll sich der Ungar mit einer falschen Identität ausgewiesen haben. Gegen den Verdächtigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.