Bei schönstem Herbstwetter und vor toller Kulisse spielte die z`nüne Musig, eine Bauernkapelle aus Göfis, groß auf, begeisterte das Publikum mit Musik und Gesang und sorgte so für ein gemütliches Zusammensein im BMX-Clubhaus. Für das kulinarische Wohl sorgten die Wirtsleute Ruth & Jakob zusammen mit Florian & Dana, die die Gäste mit Bier, Weißwürsten, süßem Senf und Brezeln versorgten. Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung für die Vereinsmitglieder des umtriebigen Bludenzer Radsportvereins. Ein Herzliches Dankeschön an die Bauernkapelle mit Kapellmeister Martin Drissner und dem gesamten Team des BMX-Club.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.