AA

Zünftige Schlachtpartie des Pensionistenverbandes Rheindelta

Zünftige Schlachtpartie des Pensionistenverbandes Rheindelta
Zünftige Schlachtpartie des Pensionistenverbandes Rheindelta ©PVÖ Rheindelta
Neulich machten sich über 50 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta bei Prachtwetter mit der Firma Hagspiel Reisen aus Hittisau auf nach Langen im Bregenzerwald, um an der Schlachtpartie im renovierten Gasthof Adler teilzunehmen.

Die Schlachtpartie war vom feinsten: Sauerkraut, Knödel, Braten, Kesselfleisch, Blut und Leberwürste so viel das Herz begehrte, sowie ausgezeichnete und freundliche Bedienungen. Nach der ausgiebigen Schlachtpartie gab es noch einen bunten Nachmittag mit Musik, Tanz, Fröhlichkeit oder einer Wanderung bei herrlichem Wetter, um die angestauten Kilos wieder herunterzubringen. Die Schlachtpartie wurde von unseren PVÖ-Obfrau Theresia Schneider ausgezeichnet organisiert.

Als nächste Veranstaltungen findet der PVÖ-Rheindelta-Herbsttanz am 8. November und dann die PVÖ-Weihnachtsfeier am 6. Dezember statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Zünftige Schlachtpartie des Pensionistenverbandes Rheindelta