Zündschnur & Bänd in Schruns

Mit ihrer neuen CD ’ObAcht’ und ihrem neuen Programm gastiert die Bregenzerwälder Kultband am Sa, 19.Dez. zum ersten Mal auf der Kulturbühne in Schruns.
Die neuen Lieder (mit Vertonungen von Rolf Aberer, Gerold Amann, u.a.m.) sind nach alter Stemmschnur-Tradition: witzig-humorvoll; kritisch-halblustig und besinnlich-nachdenklich.
Das Comeback-Programm „ObAcht“ ist auf dem besten Weg, ein Fixstern in der Vorarlberger Musiklandschaft zu werden. Wohl keine andere Band kann mit dieser Vielfalt und musikalischen Qualität aufwarten. Die Bandbreite vom faszinierenden Gesang der „Zündschnur Wibrsito“ bis zum Mama-Sucher Mike, der Jodelakrobatik zum Tschinellensolo – das ist konkurrenzlos. (VN 19. März 2015)
Termin: Sa, 19.Dez.2015//20:00 Uhr
Kulturbühne Schruns
Karten sind an der Abendkasse erhältlich
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.