AA

Zu wenig Zeit: Andreas Gabalier spricht über Trennung

Andreas Gabalier und Silvia Schneider gehen künftig getrennte Wege.
Andreas Gabalier und Silvia Schneider gehen künftig getrennte Wege. ©APA/ERWIN SCHERIAU
Andreas Gabalier hat sich zur Trennung von Silvia Schneider geäußert. Die beiden hatten zu wenig Zeit füreinander. Nun will er nach vorne schauen.
Gabalier-Konzert in Wien
Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier
Gabalier: "Habe mein Herz verloren"
Gabalier ist wieder Single

Volksmusiker Andreas Gabalier (34) hat nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Silvia Schneider (37) Fehler eingeräumt. "Silvia und ich hatten leider zu wenig Zeit zusammen, und das war vor allem meine Schuld", sagte er dem Magazin "Bunte". "Wenn ich nach meinen Konzerten heimgekommen bin, war ich oft ausgelaugt und brauchte Zeit für mich allein, meinen Sport, meine Kumpel von früher."

Gabalier und Schneider gaben Trennung bekannt

Der Sänger ("Hulapalu") und die Moderatorin waren sechs Jahre ein Paar. Schneider machte die Trennung am Sonntag öffentlich. "Wir wünschen einander als Menschen Liebe und Zufriedenheit, das viel besungene Quäntchen Glück und den ewigen Evergreen: Gesundheit", schrieb Schneider auf Facebook.

Gabalier erklärte, er werde nun versuchen, nach vorne zu schauen. "Das ist hart, das braucht Zeit, aber wir haben nur dieses eine Leben und da muss man mit Rückschlägen klarkommen."

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zu wenig Zeit: Andreas Gabalier spricht über Trennung