Es ist aus: Andreas Gabalier ist wieder Single

Gabalier und Schneider bei der Romy-Gala 2017.
Gabalier und Schneider bei der Romy-Gala 2017. ©APA
Ein Facebook-Post von Andreas Gabaliers Lebensgefährtin Silvia Schneider ließ am Sonntag seine Fans aufhorchen, denn er klingt nach Trennung. Der Volks-Rock'n'Roller soll also wieder zu haben sein. Die weiblichen Fans wird's freuen.
Andreas Gabalier im Interview
Andreas Gabalier im Konzert
Andreas Gabalier

In ihrem Post schreibt Silvia Schneider: "Nachdem es uns einfach nicht vergönnt wird, in unserer eigenen Geschwindigkeit über Dinge nachzudenken, zu sprechen und zu reflektieren.... mit Geduld, Feingefühl und viel Verständnis... und unwahre Spekulationen überhand nehmen... versuchen wir nun auf diesem Wege, das zu sagen, was für uns bis jetzt unaussprechlich war.

Wir wünschen einander als Menschen Liebe und Zufriedenheit, das viel besungene Quäntchen Glück und den ewigen Evergreen: Gesundheit. Weiters die Erfüllung zahlreicher großer (es sind so viele) wie auch kleiner Träume (es sind so einfache)."

Das Posting endet mit den Worten: "Danke, mein Freund. So long... und ganz bestimmt auf ein Wiedersehen.... und weil allein Goethe es in Worte fassen kann: ,Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.' ...und damit Schluss."

Schneider und Gabalier waren seit 2013 ein Paar. In den vergangenen Wochen mehrten sich jedoch Gerüchte, dass die beiden sich auseinandergelebt haben. Gabalier hat sich bis jetzt noch nicht zur Trennung geäußert.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Es ist aus: Andreas Gabalier ist wieder Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen