AA

Zu kurze Beine: Hund weiß sich selbst zu helfen

Dieser Hund lässt sich nicht so leicht aufhalten.
Dieser Hund lässt sich nicht so leicht aufhalten. ©Pixabay
Der Jack Russell Terrier verbringt seine Zeit am liebsten im Pool - aus dem Pool rauszukommen ist mit den kurzen Beinen, aber gar nicht so einfach.

Dieser Jack Russell Terrier aus Illinois (USA) liebt Wasser. Doch leider sind die Wände des Pools zu hoch für seine kurzen Beine.

Also musste sich der schlaue Vierbeiner eine Lösung einfallen lassen, um in das erfrischende Nass zu gelangen. Der Hund fand sie in Form einer Filteranlage und schlüpft einfach durch diese wieder aus dem Pool raus.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Zu kurze Beine: Hund weiß sich selbst zu helfen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen